Jochen Sandmaier (Psychologe M.Sc.)

Mein Arbeitsschwerpunkt liegt seit vielen Jahren im Bereich der Raucherentwöhnung. Als Hypnosecoach habe ich schon zahlreiche Klienten in ein rauchfreies Leben begleitet.

 

Ich selbst war viele Jahre Raucher und habe vor über 20 Jahren erfolgreich aufgehört. Ich weiß daher aus eigener Erfahrung, was für eine Befreiung es ist das Rauchen von Zigaretten ein für alle Mal hinter sich zu lassen.

 

Das solide Fundament für meine Tätigkeit als Hypnosecoach bildet das Universitätsstudium der Psychologie mit Abschluss Master of Science (M.Sc.).

 

Meine Hypnose-Ausbildung habe ich bei Dirk Treusch

an der HypnoPlus® Akademie in Darmstadt absolviert.

 

 

Hypnose-Raucherentwöhnung Heidelberg Mannheim

Jochen Sandmaier

Psychologe (M. Sc.)

Tel.: 06221-6734109